IT uffm Betze 2023

IT uffm Betze 2023 – Auch dieses Jahr war die BiRoNet KG wieder mit einem Stand auf dem IT Sicherheitstag für Unternehmen und Behörden auf dem Betzenberg in Kaiserslautern vertreten. Es war wieder eine spannende Veranstaltung rund um das Thema Cybersicherheit mit hochkarätigen Vorträgen von erfahrenen IT-Fachleuten aus der Region. Unser Geschäftsführer Herrn Peter Bischof konnte mit einem Vortrag über Softwarelizenzierung die Teilnehmer begeistern. Unsrer Stand war wie immer gut besucht, wir hatten ein ausgesprochen gutes Feedback und konnten bereits neue Kontakte knüpfen. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern und Interessenten, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben, und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Das war unser Stand auf der (IT uffm Betze).
Unser Geschäftsführer Herrn Peter Bischof bei seinem spannenden Vortrag über Softwarelizenzierung.
Die (IT uffm Betze) fand im Fritz-Walter-Stadion statt.